Redaktion

Die Idee für dieses Magazin reifte während meiner ehrenamtlichen Selbsthilfeaktivität für Skoliosepatienten. Das erste Magazin kam 2012 heraus und so erscheinen bis heute  2 – 3 Ausgaben pro Jahr. Ich freue mich sehr, andere Betroffene für dieses Projekt begeistern zu können, so besteht die Redaktion inzwischen aus mehreren freiberuflichen Redaktionsmitarbeitern die auch selbst von Skoliose betroffen sind. Für uns alle ist dies eine sehr motivierende Erfahrung und dies soll auch das Magazin für Sie sein.

Mittelpunkt der Berichterstattung ist immer der Patient selbst mit seinen Erfahrungen als aktiver Ratgeber für andere Betroffene und deren Angehörige.

Ärzte, Theraupeuten und Orthopädietechniker leisten zudem einen wertvollen Beitrag mit Interviews und Fachberichten.

RÜCKENzeit bedeutet für uns: Zeit für sich selbst, Zeit für Entscheidungen, Zeit für Besserung.

Gerne nehmen wir Ihre Berichte und Fragen entgegen.

Eine GUTE ZEIT und bis bald!

Ihre Redaktion mit Team

Iris-059

Iris Gabriel . Herausgeberin


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*